Samstag, 25. Februar 2023

BORG-Bibliotheksfest anlässlich des 10.000. Zugriffes auf den Bibliotheksblog

Kaum zu glauben, dass der Bibliotheksblog der BORG-Schulbibliothek nach nur 5 Jahren bereits 10.000 Besucher*innen verzeichnet. Grund genug für die Bibliotheksmannschaft, eine Party zu organisieren. Viele köstliche Kuchen wurden vorbereitet, ein Bücherflohmarkt geplant und kleine Upcycling-Deko-Objekte platziert, sodass sich pünktlich zum Valentinstag die Räumlichkeiten der Bibliothek und der Gang davor von der schönsten Seite zeigten.

In allen Pausen wurde gestöbert, geschmaust und Party gemacht, es war beeindruckend, wie viele Mehlspeisen die Schüler*innen der unverbindlichen Übung „Bibliotheksprojekt - BORG dir was aus“ gebacken hatten und mit welch großem Engagement sie Bücherstand und Buffet betreuten.
Zahlreiche Schüler*innen und Professor*innen dankten ihnen mit ihrem Kommen und auch Direktorin Barbara Faltl und BORG-Sekretärin Michaela Statnik statteten der Bibliothek einen Besuch ab.