Dienstag, 30. April 2019

Unsere neuen Lesestufen sind da!


Blaumachen in der BORG-Bibliothek?

Ja, das geht, denn die 25 Jahre alten, bereits sehr ergrauten Lesestufen wurden am 28. März durch neue blaue ersetzt und laden nun in neuem Glanz nicht nur zum Lesen und Lernen, sondern auch durchaus zum Erholen und zu geselligem Zusammensein ein.


Grund genug für uns Bibliothekare, gemeinsam mit den 14 Schülerinnen der unverbindlichen Übung „Bibliotheksprojekt – BORG dir was aus“ am Mittwoch, den 3. April eine Einweihungsparty für Schüler/innen und Lehrer/innen zu organisieren. Absolut überwältigend war der Einsatz vieler unserer BORG-Schülerinnen, die am Mittwochmorgen mit Backwaren etc. vor der Bibliothek standen. Schön, so viele verlässliche und einsatzfreudige Schülerinnen zu haben!

Auch unsere Direktorin Mag. Barbara Faltl stattete der Bibliothek einen Besuch ab und entkam nur knapp einer Polsterschlacht mit den neuen BORG-dir-was-aus-Polstern der Bibliothek.
Auf weitere 25 Jahre in der farbenfrohen, lebendigen Bibliothek des BORG Krems, der Schule der Vielfalt!